replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年3月1日星期三

HANDS-ON: Wir haben nicht erwartet, dass der Stahl und Gold Omega Speedmaster Moonphase Chronograph so ehrfürchtig ist


Omega-speedmaster-moonphase-gold-stahl-6
Wenn Sie zu Beginn des Jahres 2016 mir erzählt hätten, dass mein Lieblings-Omega des Jahres ein zweifarbiger Speedmaster (Gelbgold nicht weniger!) Mit einer grünen Lünette wäre, hätte ich ein gutes Lachen auf Ihre Kosten genossen . Ich mag einen Speedy so viel wie der nächste Kerl, aber ich mag sie in der gerade-klassischen Format, a la NASA. Nun, schnell vorwärts ein paar Monate und du musst mich entschuldigen, wie ich Ei aus meinem Gesicht abwischen, denn hier ist es, meine Auswahl des Omega 2016 Wurfs - der Speedmaster Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph in Stahl und Gelbgold .
Für mich ist die wirkliche Lektion hier, niemals wirklich eine Uhr zu beurteilen, bis es an deinem Handgelenk ist.
Omega-Speedmaster-Moonphase-Gold-Stahl-4
Die Scheiße, die ich auf dieser Uhr hatte, war sofort und echt. Anfang dieses Jahres hatte ich blaue und schwarze Versionen des Modells gesehen, die die Baselworld-Mittelstücke waren, und ich mochte sie. Aber das war anders. Es war eine sofortige, fast viszerale Reaktion, als ich es an mein Handgelenk schlang.
Omega-speedmaster-moonphase-gold-steel-2
Das graue Sonnenbrand-Zifferblatt, der smaragdgrüne Lünetteneinsatz und die Gelbgoldkrone, die Schieber und die Lünette, die alle erstaunlich gut zusammenarbeiten und sich zu einer kräftigen Blitzdosierung am Handgelenk hinzufügen, ohne so hardcore wie die Vollgold-Versionen zu sein. Es ist auch ein Blick, um das Modell der Erbe, der Lichtwahl erinnert an die so genannte spricht 'Italienisch-gewählt "Speedmaster der 80er Jahre, die zur Verfügung standen in voller Stahl oder zweifarbigen Versionen, gemacht für die italienischen und deutschen Markt.
Omega-Speedmaster-Moonphase-Gold-Stahl-5
Aber es gibt noch mehr zum Anklang dieser Uhr als nur das Farbschema. Es gibt den Fall, welche Uhren in einem erheblichen 44,25mm, die glatte grau Alligator Gurt, die Master Chronometer Klasse Caliber 9904 Bewegung. Und dann gibt es dieses Gesicht-wie Zifferblatt (das scheint in diesen Bildern zu stirnrunzeln), mit gestapelten Summierer - 60-Minuten und 12-Stunden-Zähler bei drei, Datum und kleine Sekunden bei neun - und natürlich die Show-Stehlen Mond Phase.
Omega-Speedmaster-Moonphase-Gold-Stahl-1
Nicht nur der Sternenhimmel und der Mond sehen aus wie etwas, das man am 16. Juli 1969 auf die Erde übertragen hat, da ist auch der Stiefel in der Nähe des Randes des Meeres der Ruhe, genau dort, wo Apollo XI landete. Es ist ein süßes Element, das in einer sinnvollen Weise gemacht wird, anstatt als Gimmicky zu kommen. Es ist sicherlich weniger polarisierend als der Karikaturhund auf dem Zifferblatt des Silver Snoopy Award Speedy.
Omega-speedmaster-moonphase-gold-steel-3
Für mich ist die wirkliche Lektion hier, niemals wirklich eine Uhr zu beurteilen, bis es an deinem Handgelenk ist. Wenn ich nur die Fotografie betrachte, hätte ich mich schnell weiterentwickeln können, und verpasste das Tragen eines großen Neuaufenthaltes auf einem alten Klassiker.
Omega Speedmaster Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph, Ref. 304.23.44.52.06.001 Australische Preisgestaltung
Der Omega Speedmaster Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph, in Stahl und Gelbgold, $ 17.250
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex